Startseite
  Mê, mySêLf âNd î
  .:~ My BâByS ~:.
  ..: PôêMs :..
  Gästebuch

 

http://myblog.de/zauberfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finde etwas Besonderes und du hast eine Ahnung, wie viel es dir wert ist.. Verliere es und du weißt, wie viel es dir wirklich bedeutet hat!
11.12.06 12:57


UffFF

Heute war echt anstregend..

also erstmal Schule, .. naja.. ging eigentlich,

aber NEIN Dennis, ich bin nicht auf Droge :P

danach 3 1/2 std turne.. uiui.. 2 std davon selbst geturnt, war echt anstregend, musste kleine kinder durch die gegend heben und auffangen etc.. jetz tut mein rücken weh

naja.. Hausaufgaben hab ich sogar auch shcon gemacht.. toll ne?

joa.. meine flüge für silvester sind gebucht.. der hin nocht nicht, aber der zurück! das heißt silvester in schladen JUHUUUUUUU :D

joa, mehr gibts nicht zu berichten

Küsschen leutchen 

4.12.06 20:09


Morgen bin ich wieder back in business xD

geh euch wieder allen auf die nerven..

mmmh.. gestern aufm Weihnachtsmarkt wars echt lustig...

hab jetzt endlich nen Lebkuchenherz bekommen.. Ne Lari? xD

Jetzt weiß ich, dass mich noch jemand liebt .. <3

Bis morgelchen  

 

3.12.06 20:48


laaaaaangweilig ...

man is das ne kacke..

und ich will heute abend doch unbedingt zum btsc ..

naja. pech wenn man sich nicht sofort auskuriert..

wie läuft schule? :P 

1.12.06 12:47


Habe ich schonma erwähnt, dass ich es hasse krank zu sein?

das is doch wohl das blödeste, was es gibt..

den ganzen Tag im Bett liegen und schwitzen müssen, damit die ganze Kacke aus einem rauskommt.. sowas Bescheuertes..!!

Naja.. ich hoffe euch gehts gut da in der shcule :P 

30.11.06 09:42


joa.. we is doch ziemlich beschissen..

war aber gestern echt lustig bei Lari und dann noch mit Laura und Olesja und Waldi ne?

 

...:: ~ Du fehlst mir ~ ::...

 

26.11.06 12:52


Wocheeeeendeeeeee :)

Juhuuuu...

es gibt doch wohl nichts Besseres als we.. und leute, wir haben nur noch 4 wochen schule, dann sind wieder Ferien

Naja.. was liegt das we an? mmmh.. lari besuchen

und mal sehen.. also nicht viel

bis Montag  

 

25.11.06 10:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung