Startseite
  Mê, mySêLf âNd î
  .:~ My BâByS ~:.
  ..: PôêMs :..
  Gästebuch

 

http://myblog.de/zauberfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Endlich wochenende..

 

24.11.06 14:38


Joa...

Hey..

lange nichts mehr geschrieben..

was gibt es zu sagen?

alles beim alten..

schule nervt mich ehrlich gesagt ziemlich..

turnen noch mehr stunden dazu bekommen..

immer mehr kleine mädels..

 

... ich bin weg! 

 

19.11.06 12:44


Wieso gobt es denn manchmal so bekloppte Tage, wo man zu nichts Lust hat und wo einen alles annervt oder ankotzt?? ^^
3.11.06 14:50


Ich rate euch :

lasst euch niemals eure weisheitszähne entfernen!!!  

28.10.06 11:50


ich hasse zahnärzte!

also ich könnte meinen zahnarzt glatt verfluchen!

schickt der mich zu dieser bekloppten OP morgen.. ich hab richtig schiss..

hallo? ich bekomme sonen bekloppten schlacuh in den rachen und noch nen spiegel, der sich die ganze zekt meinen kehlkopf anguckt.. und nein.. es gibt keine nebenwirkungen oder sontewas.. nur heiserkeit, übelkeit, erbrechen, schluckproble usw usw.. HILLLFE!!!!!

wer rettet mich? ich will da nicht hin..

und wahrscheinlich bekomme ich sogar sonen bekloppten kittel wo man meinen ganzen po sieht..

ach sind operationen schon doof..

naja.,. ich schreib wieder, wenn ichs überlebt hab

ich hoffe wir sehn uns alle gsund und munter am montag wieder  

25.10.06 14:18


Shoooooppeeeeen heute ist shoppen angesagt..

Joa, das We war eigentlich voll gut, war die ganze Zeit über nur bei meinem Schatz, ihn ein wenig unterstützen und gute Laune verbreiten ..

Leutchen, ich erinnere euch ja nur ungerne daran, aber wir müssen lernen !

 

Bis Montag 

23.10.06 12:53


Hallöchen

Ich hoffe ihr genießt eure Ferien alle und habt Spaß?

Joa, gestern Gaudi war eigentlicvh ganz lustig, hab ja auch ANnikachen und Miri getroffen,.. aber sonst hat es mir nicht so gefallen, fand es nicht so prickelnd !

Morgen geh ich wahrscheinlich ins Kino, nochmal in Step up, aber diesmal mit meinem Schatz <3

Joa, dann geht irgendwann das lernen los für Bio, Physik, Mathe und Franz .. wird dsa doofe..

Naja.. viel spaß euch allen noch!  

20.10.06 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung